Der Abschied naht!

Das ging wirklich schneller als gedacht – aber wenn’s passt, dann passt’s. Wir haben heute einen (Ver-)kaufvertrag für Elodie III unterschrieben. Mit zwei Leuten, die sehr ähnlich an die Sache herangehen wie wir vor zwei Jahren, für deren Wünsche Elodie weitgehend maßgeschneidert ist, die unsere Reise schon lange in diesem Blog verfolgt haben, und die sich über den Pflegezustand von Elodie sehr positiv überrascht gezeigt haben. Danke für’s Kompliment!

Keine Sorge, noch gehört sie uns und wir werden noch, wie geplant, bis Mitte Oktober unterwegs sein.

Aber dann wissen wir Elodie in guten und wertschätzenden Händen und sind gespannt, welche Abenteuer die beiden dann damit erleben werden! Die beiden waren es natürlich auch, die uns zur Radstadtrundfahrt aus dem letzten Beitrag geladen hatten.

Ein Gedanke zu „Der Abschied naht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s